DLRG-Jugend - Jugend Braunschweig

01.04.2019 Montag  Teilnahme am Ostercup

Am vergangenen Sonntag haben wir unseren Traditionstermin beim Ostercup in Langenhagen wahrgenommen. An den Start ging dort auch eine AK12-Mannschaft mit drei AK10-Schwimmern/innen, die bei diesem gut organisierten Freundschaftswettkampf erste Wettkampferfahrung sammeln konnten. Zusammen mit einer erfahrenen AK13/14-Mannschaft brachten sie einen zwölften und vierten Platz nach Hause. Vielen Dank an alle Teilnehmer, das Orga-Team der OG Langenhagen und unser Cheerleading-Team aus Burgdorf!

Kategorie(n)
Sonstiges

Von: Fabian

zurück zur News-Übersicht
Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an Jugend Braunschweig
webmaster@og-braunschweig.dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 25.02.2016 um 08:40 Uhr
von Jugend Braunschweig